Akne im Kopf?

Akne im Kopf?

Inhaltsangabe zu "Akne im Kopf?"

In diesem Buch geht es um unverhoffte Mißgeschicke, die in ähnlicher Art und Weise ein Jeder von uns erlebt hat und den Menschen, die bei der Betrachtung dieser Sittuationen ins Grübeln kommen, sich so ihre Gedanken machen.
Ist es ein Unfall, ein kleiner Schwächeanfall, die Begegnung mit Tieren oder außergewöhnlichen Menschen, die Mißgeschicke sind nicht aufzuhalten. Und ist es endlich überwunden kann man sich vor Lachen nicht mehr halten.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli