Monika Moll Der Schweizer Zeit-Tunnel

Inhaltsangabe zu „Der Schweizer Zeit-Tunnel“ von Monika Moll

Ein stillgelegter Tunnel in der Schweiz, erweckt bei einer Besichtigung das Interesse eines Reporters. Da bei der Besichtigung die Umstände der Schließung des Tunnels nicht ausreichend erörtert wurden, packt ihn der Ergeiz, mehr darüber zu erfahren. Er macht durch Zufall eine Bekanntschaft mit einem ehemaligen Tunnelarbeiter, der bereit ist, ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer