Monika Murphy-Witt , Franz Seraph Moesl Fasten-Yoga

Inhaltsangabe zu „Fasten-Yoga“ von Monika Murphy-Witt

Fasten und Yoga sind jedes für sich wirkungsvolle Möglichkeiten, um die Selbstheilungskräfte des Körpers gezielt zu aktivieren. Zusammen in einem Programm sind sie ein wahres Powerduo. Dieses Buch stellt die Kombination aus Fasten und speziellen Yoga-Übungen vor - als effektiven Ansatz, den eigenen Lebensstil nachhaltig zu verändern und das Wohlbefinden zu verbessern. Sie erfahren auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, wie Fasten und Yoga auf Körper, Geist und Seele wirken und welche zentrale Bedeutung der Darm für unsere Gesundheit hat. Sie lernen verschiedene Fastenformen kennen und erhalten eine Einführung in das klassische Heilfasten. Sie bekommen alles an die Hand, um Ihre Fasten-Yoga-Kur individuell zu gestalten - beginnend mit den Entlastungstagen samt Darmreinigung über die Fastentage selbst bis hin zum Fastenbrechen. Aktivierende Yoga-Übungen für morgens und entspannende für abends, reinigende Atemübungen und Meditationen unterstützen alle Vorgänge von Körper und Seele optimal.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104