Monika Neubacher-Fesser Mein allererstes Rasselbuch

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Rasselbuch“ von Monika Neubacher-Fesser

Auf dem kuschelweichen Stoffbuch begrüßt das Baby eine aufgestickte Sonne, die bei Berührung geheimnisvoll rasselt. Was steckt wohl dahinter? Große, aufgedruckte Bilder zeigen bekannte Gegenstände aus der Kleinkinderwelt, die schon Neugeborene zum Betrachten, Fühlen, Lauschen und Entdecken anregen.

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Das Buch, eine Tasse Tee oder Kakao und ein frischer Muffin- das perfekte Rezept für ein abenteuerliches und magischen Leseabenteuer

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe