Monika Neubacher-Fesser Mein erstes Fühlbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fühlbuch“ von Monika Neubacher-Fesser

Der Hund hat ein strubbeliges Fell, die Kuh streckt ihre raue Zunge heraus, das Schwein badet mit einem krausen Schwamm, die Ente hat flauschige Federn, und der Hase liegt unter einer kuscheligen Decke: sieben Teile aus unterschiedlichen Materialien wie Sandpapier, Textilien und Spiegelfolie sind zum Befühlen in spielerische Szenen eingefügt. Kurze Texte für die Kleinsten begleiten diese kleine Schule für die Sinne.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf