Monika Neubacher-Fesser Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch“ von Monika Neubacher-Fesser

Das Schäfchen auf dem kuscheligen Cover spielt die Hauptrolle in dem weichen Stoffbuch für Babys. Es lädt die Kleinen zur Entdeckungsreise auf die Wiese ein. Dort begegnen sie dem Schweinchen, einer Blume, einem bunten Käfer, einem Traktor und dem stolzen Hahn. Was Babys besonders gefällt: Die Ohren des Schäfchens knistern, wenn sie sie berühren.

Borst vom Forst

Mein kuschelweiches Schäfchen-Buch
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

05. February 2016 um 08:05

Für ganz kleine Kinder ab etwa drei Monaten sind die Kuschelbücher dieser ministeps- Reihe aus dem Ravensburger Verlag gedacht. Ganz aus Stoff, aber wie ein richtiges Buch zum Umblättern, können die Babys dieses Buch in den Mund nehmen, sich an ihm Kuscheln, und es macht auch Geräusche. Denn die Ohren des kleinen Schafes, das die Babys beim Umblättern über eine grüne Wiese mit allerlei interessanten Objekten führt, knistern leise, wenn man sie anfasst. Die ministeps-Reihe ist aufgebaut in fünf Altersstufen. Dieses kuschelweiche Schäfchenbuch gehört zur ersten von 0-6 Monaten. Eltern, die davon überzeugt waren, werden auch in den kommenden Lebensmonaten und  -jahren ihrer Kinder immer wieder gerne auf Produkte aus Ravensburg zurückgreifen, bis hin zu der sensationellen Tip-Toi-Technik, mit der Kinder später ihre Bücher und deren Inhalte erschließen können.