Toxische BeziehungenWie Sie sich mit diesen 10 Methoden vom Narzissmus Ihres Partners befreien! Dem emotionalen Missbrauch entfliehen und endlich wieder leben

Würden Sie ihre Beziehung zu Ihrem Partner als glücklich bezeichnen?
Wenn Sie diese Frage nicht sofort mit „Ja“ beantworten können, dann wird dieses Buch Ihnen helfen, festzustellen, ob Sie möglicherweise in einer sogenannten „toxischen Beziehung“ stecken. Geprägt von Egoismus, Kontrollsucht, Eifersucht, Narzissmus, emotionalem Missbrauch und sogar Gewalt wirken sich vergiftete Beziehungen negativ auf unsere Psyche aus. Anstatt uns mit Glücksseligkeit zu erfüllen, laugen sie uns aus und können unserem Selbstwertgefühl dauerhaft schaden.
Sagen Sie „Stopp!“ zu einer Beziehung, die Sie unglücklich macht!
Finden Sie mithilfe des Selbsttestes heraus, ob und in welcher Hinsicht Ihre Beziehung sich in eine toxische Richtung entwickelt hat. Erfahren Sie, ob Ihr Partner mit seinen manipulativen Fähigkeiten Ihren Charakter verändert. Denn auch, wenn Sie das Gefühl haben, Ihren Partner zu lieben, sollten Sie sich darüber bewusstwerden, dass eine toxische Beziehung Sie niemals erfüllen wird. Mithilfe von zehn Methoden lernen Sie, wie Sie sich sanft vom Narzissmus Ihres Partners befreien können, damit Sie endlich wieder glücklich sein können.
Sie sind nicht alleine! Es leiden mehr Menschen unter ungleichen, vergifteten Beziehungen als wir denken. Ziehen Sie endlich den Schlussstrich. Denn Ihre Partner sollte Sie stärken und Ihnen Halt geben. Und auch, wenn Sie das möglicherweise momentan noch anzweifeln –
Sie sind es wert, geliebt zu werden!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli