Igel im Garten (Mein Garten)

Igel im Garten (Mein Garten)

Inhaltsangabe zu "Igel im Garten (Mein Garten)"

Alles über die Lebensweise der Igel und wie verletzte oder verwaiste Igel kompetent geholfen werden kann – von der Erstversorgung über Fütterung und Unterbringung bis zur Auswilderung. Darüber hinaus gibt es nützliche Tipps, wie der eigene Garten zur Igel-Wohlfühloase wird.

Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Zusatzinfos und Fotoserien rund um den Igel im eigenen Garten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.06.2018