Monika Neumeier Igel in unserem Garten

Inhaltsangabe zu „Igel in unserem Garten“ von Monika Neumeier

Gestalten Sie Ihren eigenen Garten so, dass sich auch Igel darin wohl fühlen. Lernen Sie verletzten oder verwaisten Igeln kompetent zu helfen - von der Erstversorgung über die Unterbringung, Fütterung und Pflege bis hin zur Auswilderung. Wissenswertes: Vorfahren und Verwandte - Biologie - Lebensweise. Der igelfreundliche Garten: Igel-Unterschlüpfe - Zufütterung - Gefahren. Pflege: Erstversorgung - Unterbringung - Auswilderung. Extra: mit Experten-Tipps von der Autorin und vom Verein Pro Igel e.V.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog