Monika Niessen Märchenzeit

Inhaltsangabe zu „Märchenzeit“ von Monika Niessen

Wenn Kinder und Erwachsene gemütlich beieinandersitzen, dann ist MÄRCHEN-Vorlesezeit! Wer lässt sich nicht gern von Feen und Nixen verzaubern, oder hätte gern magische Kräfte wie Rosabella Palmenretter? Auch Prinzen, Prinzessinnen, die Tier- und Pflanzenwelt kommen in dem Buch nicht zu kurz. Die Geschichten von Anna, Emma, und Jakob erfreuen sich bereits bei vielen Kindern großer Beliebtheit. Das letzte Kapitel ist der Weihnachts- und Winterzeit, mit Geschichten für kleine und große Leute, gewidmet. Wenn Geschichten vorgelesen werden, ist es entspannend. Die Phantasie wird angeregt. Wer braucht da schon Bilder im Buch, wenn im Kopf viel schönere entstehen!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha