Monika Offenberger Von Nautilus und Sapiens

Inhaltsangabe zu „Von Nautilus und Sapiens“ von Monika Offenberger

Als Darwin von seiner fünfjährigen Forschungsreise auf der Beagle zurückkehrte, wußte er noch nicht, daß die Auswertung seiner Ergebnisse eine Theorie ergeben würde, die alle Lebewesen - auch das Geschöpf Gottes, den Menschen - dem Gesetz von Mutation und Selektion unterwerfen sollte. Eine der faszinierendsten Ideen, die ein Mensch je hatte, und zugleich die spannende Geschichte der Arten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee