Das Herz der Zeit: Die Nacht der Eulen

Cover des Buches Das Herz der Zeit: Die Nacht der Eulen (ISBN: 9783805200349)

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor 4 Monaten

Nicht so süß und überzeugend wie der erste Teil, aber es macht trotzdem noch Spaß, es zu lesen.

Twin_Katis avatar
Twin_Kati
vor einem Jahr

Genau wie Teil 1 fand ich diesen auch sehr unterhaltsam - auch hier gute 4,5 Sterne von mir...

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Zeit: Die Nacht der Eulen"

Teil 2 der großen Zeitreisetrilogie von Bestsellerautorin Monika Peetz ("Die Dienstagsfrauen").
Lena fällt es schwer, in ihr normales Leben zurückzukehren. Wie soll sie Dante, den Jungen mit den verschiedenfarbigen Augen, vergessen? Doch bald schon hat sie weit größere Sorgen: Bei einem Schulausflug muss sie feststellen, dass sie weiter beobachtet wird. Die Zeitreisenden sind immer in ihrer Nähe. Lenas normales Leben - das gibt es nicht mehr. Es gelingt ihr, den Chronometer, mit dem sie durch die Zeit reisen kann, ihrer Freundin Bobbie zuzustecken. Ein verhängnisvoller Fehler. Kurze Zeit später stürzt Bobbie kopfüber in die Vergangenheit – und findet nicht wieder heraus. Lena bricht ihr Versprechen und geht zurück in die unsichtbare Stadt, denn sie braucht Dantes Hilfe. Doch ihr Widersacher war ihr einen Schritt voraus - und Lena muss einen folgenschweren Pakt mit der Zeitmeisterin eingehen.

Alle Ausgaben von "Das Herz der Zeit: Die Nacht der Eulen"