Monika Petry 3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 1: HUNA - Der Weg zum Licht

Inhaltsangabe zu „3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 1: HUNA - Der Weg zum Licht“ von Monika Petry

Mit diesem Buch erwerben Sie Teil 1 des gesamten zertifizierten Fernkurses HUNA - Der Weg zum Licht, inklusive eines Passworts zum Member-Bereich auf der Webseite mit den zugehörigen MP3-Audio- sowie PDF-Dateien. Ein ausführliches monatliches Telefonat zur Ausbildungsbegleitung ist optional. Die Huna-Lehrerin Monika Petry führt Sie auf ihre erprobte Vorgehensweise vom Strom zur Quelle langsam an das Wissen heran; somit verfügen Sie über eine fundierte Grundausbildung und eine solide Basis für Ihre spirituelle Entwicklung auf Ihrem Weg zum Licht.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl