Monika Petry 3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 1: HUNA - Der Weg zum Licht (GROSSDRUCK)

Inhaltsangabe zu „3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 1: HUNA - Der Weg zum Licht (GROSSDRUCK)“ von Monika Petry

Mit diesem Buch erwerben Sie Teil 1 (Großdruck) des gesamten zertifizierten Fernkurses HUNA - Der Weg zum Licht, inklusive eines Passworts zum Member-Bereich auf der Webseite mit den zugehörigen MP3-Audio- sowie PDF-Dateien. Ein ausführliches monatliches Telefonat zur Ausbildungsbegleitung wird Ihnen freigestellt. Die Huna-Lehrerin Monika Petry führt Sie auf ihre erprobte Vorgehensweise vom Strom zur Quelle langsam an das Wissen heran; somit verfügen Sie über eine fundierte Grundausbildung und eine solide Basis für Ihre spirituelle Entwicklung auf Ihrem Weg zum Licht.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven