Monika Petry 3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 3: HUNA - Der Weg zum Licht

Inhaltsangabe zu „3teiliger Fernkurs HUNA - Der Weg zum Licht / Fernkurs 3: HUNA - Der Weg zum Licht“ von Monika Petry

Mit diesem Buch erwerben Sie Teil 3 des gesamten zertifizierten Fernkurses HUNA - Der Weg zum Licht, inklusive eines Passworts zum Member-Bereich auf der Webseite mit den zugehörigen MP3-Audio- sowie PDF-Dateien. Ein ausführliches monatliches Telefonat zur Ausbildungsbegleitung ist optional. Die Huna-Lehrerin Monika Petry führt Sie auf ihre erprobte Vorgehensweise vom Strom zur Quelle langsam an das Wissen heran; somit verfügen Sie über eine fundierte Grundausbildung und eine solide Basis für Ihre spirituelle Entwicklung auf Ihrem Weg zum Licht.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21