Monika Petry Der Weg zum Licht (Growing into Light, Max F. Long) Großdruck

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum Licht (Growing into Light, Max F. Long) Großdruck“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1955 schrieb er diesen Leitfaden zur praktischen Anwendung des erst kurz vorher wiederentdeckten Wissens des alten Huna-Systems. Monika Petry (Huna-Heilerin, Übersetzerin der HUNA-Bulletins) hat die deutsche Übersetzung so weit wie möglich dem Original angepasst, damit die Aka-Schnüre zu Max Freedom Long weitestgehend rein sind und in dem Huna-Licht leuchten können, und gibt dieses Buch heraus, um Max Longs Erbe im deutschsprachigen Raum zu komplettieren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day