Monika Petry Der erleuchtete Glaube (Großdruck)

Inhaltsangabe zu „Der erleuchtete Glaube (Großdruck)“ von Monika Petry

Im Jahr 2011 schrieb Monika Petry das Buch „Schleier der Mystik – Wege zum erleuchteten Glauben“, das ursprünglich eine Abhandlung über die spanische Mystikerin und Kirchenlehrerin Teresa von Àvila hätte werden sollen. Während des Schreibens wurde ihr bewusst, dass sie ihre eigene tiefgreifende mystische Erfahrung, der sogenannten Gottesschau, aufarbeitete, die sie im Jahr 2009 erlebt und die ihr Leben vollständig transformiert hat. Gleichzeitig bietet sie Anleitungen auf dem Weg zum erleuchteten Glauben. Dieses Buch ist die überarbeitete Version.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123