Monika Petry Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind (Großdruck)

Inhaltsangabe zu „Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind (Großdruck)“ von Monika Petry

Sie haben sich für die vierteilige Übungsreihe „Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind“ entschieden, wozu ich sie beglückwünsche. Es ist einer ihrer wichtigsten Schritte in ihrem Leben. Das sage ich aus Erfahrung und aus vollster Überzeugung. Denn ich habe diese Übungen selbst bei mir angewendet, als hätte ich noch nie etwas von einem inneren Kind gewusst. Es war eine wichtige Erfahrung. Um etwas wirklich in uns zu verändern, müssen wir unsere Verstandesebene verlassen und, möglichst in einer leichten Trance, in unser Unterbewusstsein eingehen. Solange wir noch „denken“, passiert gar nichts. Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind, Vierteilige Übungsreihe (nach Huna) Modul 1: Heilung durch Eigenliebe, Modul 2: Heilung der Familienordnung, Modul 3: Heilung durch Ho'oponopono, Modul 3: Heilung durch Selbstermächtigung Großdruck

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104