Monika Petry Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind (Großdruck)

Inhaltsangabe zu „Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind (Großdruck)“ von Monika Petry

Sie haben sich für die vierteilige Übungsreihe „Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind“ entschieden, wozu ich sie beglückwünsche. Es ist einer ihrer wichtigsten Schritte in ihrem Leben. Das sage ich aus Erfahrung und aus vollster Überzeugung. Denn ich habe diese Übungen selbst bei mir angewendet, als hätte ich noch nie etwas von einem inneren Kind gewusst. Es war eine wichtige Erfahrung. Um etwas wirklich in uns zu verändern, müssen wir unsere Verstandesebene verlassen und, möglichst in einer leichten Trance, in unser Unterbewusstsein eingehen. Solange wir noch „denken“, passiert gar nichts.

Kommunikation mit Ihrem Inneren Kind, Vierteilige Übungsreihe (nach Huna)
Modul 1: Heilung durch Eigenliebe, Modul 2: Heilung der Familienordnung, Modul 3: Heilung durch Ho'oponopono, Modul 3: Heilung durch Selbstermächtigung
Großdruck

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch