Monika Petry Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 2, Deutsche Übersetzung, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 2, Deutsche Übersetzung, Großdruck“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1945 gründete er die „Huna Fellowship“. In der Mitgliederzeitschrift veröffentlichte er die grundlegenden Erfahrungen über die Huna-Lehre, die bis heute ihren Wert für die Nachfolger beibehalten haben. Die Heilerin Monika Petry erbringt Max Freedom Long ihre Hommage und trägt zum Weiterleben der Huna-Lehre nach Max F. Long bei,, indem sie seine Bulletins übersetzt. Dieses Buch ist Band 2 (Bulletins 6 – 23) aus dem Jahr 1949 als GROSSDRUCK

Sex Story

Ein tolles informatives Buch