Monika Petry Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 3, Deutsche Übersetzung, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 3, Deutsche Übersetzung, Großdruck“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1945 gründete er die „Huna Fellowship“. In der Mitgliederzeitschrift veröffentlichte er die grundlegenden Erfahrungen über die Huna-Lehre, die bis heute ihren Wert für die Nachfolger beibehalten haben. Die Heilerin Monika Petry erbringt Max Freedom Long ihre Hommage und trägt zum Weiterleben der Huna-Lehre nach Max F. Long bei,, indem sie seine Bulletins übersetzt. Dieses Buch ist Band 3 (Bulletins 24 – 45) aus dem Jahr 1950 als GROSSDRUCK

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue