Monika Petry Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Band 1, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK

Inhaltsangabe zu „Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Band 1, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1945 gründete er die „Huna Fellowship“. In der Mitgliederzeitschrift veröffentlichte er die grundlegenden Erfahrungen über die Huna-Lehre, die bis heute ihren Wert für die Nachfolger beibehalten haben. Die Heilerin Monika Petry erbringt Max Freedom Long ihre Hommage und trägt zum Weiterleben der Huna-Lehre nach Max F. Long bei,, indem sie seine Bulletins übersetzt. Dieses Buch ist Band 1 (Bulletins 1 – 5) aus dem Jahr 1948 als GROSSDRUCK

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21