Monika Petry Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 1, Deutsche Übersetzung, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 1, Deutsche Übersetzung, Großdruck“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1945 gründete er die „Huna Fellowship“. In der Mitgliederzeitschrift veröffentlichte er die grundlegenden Erfahrungen über die Huna-Lehre, die bis heute ihren Wert für die Nachfolger beibehalten haben. Die Heilerin Monika Petry erbringt Max Freedom Long ihre Hommage und trägt zum Weiterleben der Huna-Lehre nach Max F. Long bei,, indem sie seine Bulletins übersetzt. Dieses Buch ist Band 1 (Bulletins 1 – 5) aus dem Jahr 1948 als GROSSDRUCK

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104