Monika Petry Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 4, Deutsche Übersetzung, Großdruck

Inhaltsangabe zu „Max Freedom Long, HUNA Bulletins, Deutsche Übersetzung, GROSSDRUCK / Max Freedom Long, HUNA-Bulletins Band 4, Deutsche Übersetzung, Großdruck“ von Monika Petry

Max Freedom Long (1890-1971) machte Huna als Erster den Menschen der westlichen Welt zugänglich. 1945 gründete er die „Huna Fellowship“. In der Mitgliederzeitschrift veröffentlichte er die grundlegenden Erfahrungen über die Huna-Lehre, die bis heute ihren Wert für die Nachfolger beibehalten haben. Die Huna-Lehrerin und Heilerin Monika Petry erbringt Max Freedom Long ihre Hommage und trägt zum Weiterleben der Huna-Lehre nach Max F. Long bei, indem sie seine Bulletins übersetzt. Dieses Buch ist Band 4 (Bulletins 46 – 68) aus dem Jahr 1951 als GROSSDRUCK

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion