Pendelausbildung (nach Huna) - Großdruck

Cover des Buches Pendelausbildung (nach Huna) - Großdruck (ISBN: 9783745022551)

Inhaltsangabe zu "Pendelausbildung (nach Huna) - Großdruck"

Beim Erlernen des Pendelns wird selten vom Unterbewusstsein bzw. Unteren Selbst, weder gemäß der allgemeinen Psychologie und schon gar nicht nach Huna, gesprochen. Landläufig herrscht die Meinung vor, das Pendel antworte lediglich mit „Ja“ oder „Nein“, wozu man kein psychologisches Wissen benötigt. Die Erklärung lautet: Die meisten pendelnden Menschen haben schlichtweg keine Ahnung, was sie tun, selbst die pendelbegabten nicht. Meist wird eine höhere Macht und Kraft in Verbindung gebracht, irgendwo weit außerhalb „da oben“.
Ich möchte, dass Sie, liebe Leserinnen und Leser, wissen, was Sie tun, denn Halbwissen ist gefährlich. Mit meinen Seminaren und Ausbildungen schütze ich Sie vor allem unbewussten Tun und vermittle Ihnen die Fähigkeit, sich von vornherein von jedwedem esoterischen Halbwissen abzugrenzen. Der Mensch ist ein göttliches Wesen, ausgestattet mit einer allumfassenden Liebe und Schöpferkraft, was ihn dazu verpflichtet, sich entsprechend zu verhalten. Das ist mein Anspruch an meine Huna-Studenten, und dies vermittle ich auch in dieser Pendelausbildung.
Dieses Pendelbuch ist der Huna-Ausbildung nach Max Freedom Long entnommen; Weiteres auf www.monikapetry.de

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.09.2017