Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Im Schloss in Friedberg überdauert ein 800 Jahre alter Baum die Zeit: Die Blutföhre. Sie wächst, wenn großes Unrecht sich ereignet - wie einst im Jahre 1268.
Zu dieser Zeit schlägt ein Raubritter seinen blutigen Pfad durch die Gebiete rund um Friedberg. Er hat es auf den edlen Grafen Ulrich abgesehen, dessen Hochzeit mit der schönen und widerspenstigen Agnes bevorsteht.
Ulrich fürchtet um die Sicherheit seiner Braut. Er bittet seinen Lehnsherrn Ludwig von Wittelsbach um weitere Unterstützung gegen den Raubritter. Eine Meinungsverschiedenheit dazu endet im Streit. Ulrich sieht sich mit einem Mal einem unerwarteten Gegner gegenüber, und die Zeit verrinnt zwischen seinen Fingern.
Der Raubritter kreuzt den Weg seiner Braut, kurz darauf geschieht ein Mord. Ulrich bleibt nur eine Möglichkeit - und nur eine Hoffnung die Kette folgenschwerer Ereignisse zu durchbrechen

Es steht nicht nur die Veröffentlichung von Band 2 bevor. Der Roman steht auch auf der Longlist des Deutschen Selfpublisher Preises 2017!

Das nehmen die Autorin & ich zum Anlass, um eine Leserunde zu Band 1 zu starten :)
Wir haben 2 Printbücher & 8 ebooks zu vergeben.

So springt ihr in den Lostopf:
Verrate uns einfach, welchen historischen Roman du zuletzt gelesen hast - und ob du lieber Print oder ebook gewinnen möchtest.

Wir drücken euch die Daumen! :)

Autor: Monika Pfundmeier
Buch: Blutföhre

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Hi, das Buch klingt sehr spannend. Mein letzter historscher Roman war "Die Stadt des Zaren" und ich hüpfe für ein Print in den Lostopf, da ich keinen eReader hab.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr spannend. Ich würde gerne weiterlesen und bewerbe mich um ein Printexemplar!

tinstamp

Kapitel 61 - Epilog

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Hier kommt meine Rezension:

auf meinem Blog:

Auf folgenden Portalen:
-Amazon
-meine facebookseite
-Lesejury
-Goodreads
(müssen erst freigeschaltet werden)

tinstamp schreibt:
Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Pfundmeier/Blutf%C3%B6hre-1451105590-w/rezension/1501039380/ Hier kommt meine Rezension: auf meinem Blog: https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2017/10/blutfohre-monika-pfundmeier.html Auf folgenden Portalen: -Amazon -meine facebookseite -Lesejury -Goodreads (müssen erst freigeschaltet werden)

Vielen vielen Dank! :)

tinstamp

Jennifer_Jaeger schreibt:
Übrigens, wer Interesse hat: in 3 Tagen endet die Auslosung für die Leserunde zu Band 2! ;) https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Pfundmeier/Löwenblut-Historischer-Roman-1500042363-w/leserunde/1500060001/

Das ist leider ein eBook. Ich habe keinen reader...

Rine_Goldammer

Kapitel 61 - Epilog

bin auch fertig mit dem Buch, konnte aber noch keine Rezension online stellen, da ich bis jetzt gerade mal eine geschrieben habe und noch viel nachschauen muss, wie man es richtig macht. Aber ich habe sie bald fertig

Das Ende ist echt traurig, da gleich zwei tolle Persönlichkeiten nicht mehr da sind. Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen und bin voll begeistert von Monikas Schreibstil.
Vielen vielen lieben Dank, dass ich es lesen durfte Monika :)

Rine_Goldammer

Kapitel 61 - Epilog

endlich habe ich es geschafft, meine Rezension unterzubringen :) ich hoffe nur, sie ist in Ordnung.

und hier noch auf Amazon

einen tollen Tag euch Allen :)

Sancro82

Fragen an die Autorin

So. Nun hab ich auch endlich die Rezension erstellt und werde dann auch bald Löwenblut "kritisieren" ;)

Außerdem noch bei wasliestdu, lesejury, thalia, hugendubel, amazon zu finden.