Monika Pilgrim , Heike Laufenburg Mariposa - ein bisschen zaubern ist erlaubt

Inhaltsangabe zu „Mariposa - ein bisschen zaubern ist erlaubt“ von Monika Pilgrim

Nachdem die kleine Hexe Mariposa in der Vorstadtsiedlung gehext hatte, wurde sie weitergeschenkt und zog mit den neuen Besitzern und Freunden in ein bayerisches Schloss. Dort, in einem kleinen Dorf auf dem Lande, erleben alte und neue Freunde weitere Abenteuer mit der kleinen Spielzeughexe. Ein Buch, das hexenhaften Spaß bereitet! Vorzugsausgabe des Buches in limtierter Auflage, gedruckt auf rosa Designpapier, beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg, limtiert und signiert.

Der Sandmaler

Eine Reise wert...