Monika Römer Meine Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu „Meine Weihnachtsbäckerei“ von Monika Römer

Was wäre die Weihnachtszeit ohne das Plätzchenbacken? Der unwiderstehliche Duft, der dann durch die Küche zieht, bewegt jeden dazu, Blechdosen mit Selbstgebackenem zu füllen. In diesem Buch finden Sie die ganze Vielfalt der Weihnachtsbäckerei - erprobte Rezepte, stimmungsvoll fotografiert. Klassiker wie Butterplätzchen, Vanillekipferl und Zimtsterne dürfen auf keinem Bunten Teller fehlen. Honigkuchen, Berliner Brot, Mandelspekulatius, Pfefferkuchen und Lebkuchen bereichern mit ihrer dekorativen Vielfalt jede weihnachtliche Kaffeetafel. Und wer es international mag, wird bei Schweizer Leckerli, österreichischen Linzern, italienischen Cantuccini und englischen Cookies fündig. Weiterhin finden Sie auch Vorschläge für Geschenkverpackungen und einen Bastelbogen für Geschenkideen im Buch!

Magic Kitchen

kassandra1010