Monika Römer Süßes für meinen Schatz

Inhaltsangabe zu „Süßes für meinen Schatz“ von Monika Römer

Egal, ob zum Valentinstag, zum Kennenlerntag, zum Geburtstag oder einfach so: Die nach Rezepten aus diesem Buch liebevoll zubereiteten und verzierten Kekse, Muffins, Waffeln, Pralinen, Kuchen und Torten werden jeden Lover oder Ehepartner, den Freund oder die Freundin ganz nach Wunsch begeistern, betören oder besänftigen. Und wenn die beiden Turteltauben die kleinen oder großen Leckereien dann gemeinsam genießen und sich dabei tief in die Augen schauen, wissen sie eines ganz sicher: Das ist Liebe!

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Süßes für meinen Schatz" von Monika Römer

Süßes für meinen Schatz

JuliaO

03. August 2008 um 17:41

Tolle Rezepte und vor allem nette Ideen! Ein paar hab ich auch schon tatsächlich ausprobiert ;) Aber nicht wundern - im Buch kjommt als Zutat ständig Weinstein-Backpulver vor - normales tut's genauso gut!