Monika Rademacher , Oliver Mengedoht Krabben-Fibel

Inhaltsangabe zu „Krabben-Fibel“ von Monika Rademacher

Im Rahmen des Wirbellosen-Booms der vergangenen Jahre haben sich auch die Krabben einen festen Liebhaberkreis in der Aquaristik erobert. Die Autoren sind im deutschsprachigen Raum die bekanntesten Praktiker in Bezug auf Haltung, Pflege und Vermehrung von Süßwasser-, Land- und Mangrovenkrabben. In dieser handlichen Fibel findet der interessierte Leser endlich alle wichtigen Informationen und Praxistipps zu diesen faszinierenden und farbenfrohen Lebewesen und ihrer artgerechten Haltung in Aquarien, Terrarien oder Aquaterrarien.

Kurze Übersicht über alles, was man wissen muss. Perfekter Einstieg ins Hobby.

— Vitas
Vitas

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104