Monika Reiter-Zinnau Spielend leicht zum eigenen Zeichenstil

Inhaltsangabe zu „Spielend leicht zum eigenen Zeichenstil“ von Monika Reiter-Zinnau

Zeichnen kann man lernen und das auch noch mit viel Spaß! Die bekannte Kursleiterin Monika Reiter-Zinnau hat eine ebenso geniale wie einfache Methode entwickelt, um Zeichengrundlagen und -vorgänge buchstäblich transparent zu machen: Überzeichnen mit Transparentpapier! Die Angst vor dem weißen Blatt ist damit endgültig Schnee von gestern! Zahlreiche spielerische Übungen - mit und ohne Transparentpapier - führen vom ersten zaghaften Zeichenstrich zu einem sicheren Umgang mit dem Stift und zu einer persönlichen Handschrift.§Die Foto-CD enthält zahlreiche Motive zum Üben und gibt Anregungen für eigene Bildideen. Und mit dem beigelegten Transparentpapier kann man sofort loslegen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch