Hallo, Ich bin Schnaxl!

Cover des Buches Hallo, Ich bin Schnaxl! (ISBN:9783981840674)

Inhaltsangabe zu "Hallo, Ich bin Schnaxl!"

Ein Buch über die eigenen Erfahrungen, Geschichten und Gedanken der Tierkommunikation!

Als sie anfing, sich mit ihren Tieren über die Tierkommunikation zu verbinden, war dies eine sehr spannende und bereichernde Zeit. Sie wurde immer wieder auch von Menschen überrascht, wie offen diese mit dem Thema Tierkommunikation umgehen.
Somit möchte sie uns mit den Geschichten, Gedanken und Erfahrungen in diesem Buch zeigen und Mut machen, wie vielfältig die Form der Tierkommunikation ist und die Tiere nur darauf warten, mit uns in Austausch zu gehen.

Sie freut sich, wenn auch Du – durch das Lesen angeregt – deine eigene Form und Möglichkeit der Kommunikation mit deinem Tier findest, denn JEDE/R versteht die Sprache der Tiere.

Verlag:Wendorf Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2018