Monika Reske Komposition easy

Inhaltsangabe zu „Komposition easy“ von Monika Reske

Komposition easy? Ist das möglich und brauchen Bilder eine Komposition? Gerade wenn Sie eigene Bilder entwickeln wollen, lohnt es, sich mit dem Thema Komposition zu befassen. Das beginnt bereits mit die Wahl des Bildformats oder der Auswahl des Bildausschnitts eines Motivs. In diesem Buch finden Sie unverzichtbare Grundlagen der Bildkomposition, die anschaulich an vielen Bildbeispielen aufgezeigt werden. Der Goldene Schnitt oder die Arbeit mit Hauptlinien sind dabei nur zwei Stichworte. Praxiswissen statt grauer Theorie!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl