Monika Richrath Das kleine Singlewohlfühlbuch für Frauen

Inhaltsangabe zu „Das kleine Singlewohlfühlbuch für Frauen“ von Monika Richrath

Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn eine Frau beschließt, eine Zeitlang auf Kompromisse zu verzichten und ihr Augenmerk ausschließlich auf sich selbst zu richten? Macht sie das automatisch zu einem schlechteren Menschen? Monika Richrath findet, dass es an der Zeit ist, mit den Vorurteilen über Singles aufzuräumen - und sie hat weder Tipps zum Thema Trennungsschmerz noch zur Partnersuche. Sie versteht diese Zeit als Raum zur Begegnung mit dem eigenen Selbst. Ziel ist es dabei, diesen Lebensabschnitt gerade wegen seiner Schattenseiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Und so verrät sie, wie frau zum Beispiel · alleine verreist, · ihr Selbstbewusstsein nachhaltig stärkt, · dem Dinner for One etwas abgewinnt und · einsame Feiertage verbringt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day