Tissot

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben, heute startet die Leserunde für das Buch "EFT Klopftechnik für Hochsensible" - bin schon gespannt auf Euer Feedback. Es stehen 5 Rezensionsexemplare zur Verfügung. Wer von Euch hat Lust das Buch zu lesen und eine Rezension dazu zu schreiben?
LG Eure Sandra

Autor: Monika Richrath
Buch: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Xynovia

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich sehr gerne dafür, da ich und mein Sohn beide hochsensibel sind. Ich leide sehr unter meiner Hochsensibilität und bin auf der Suche wie ich das ändern kann, ob mein Sohn bewußt darunter leidet weiß ich nicht genau, aber manchmal macht das auch bei ihm den Eindruck. Wir würden gerne das Buch lesen und die Klopftechnik für uns ausprobieren. Rezi ist selbstverständlich.

Iria

Alle Bewerbungen

Ich bin auch eine HSP, aber was Klopftechnik angeht bisher sehr skeptisch. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen.

Durga108

vor 4 Tagen

Plauderecke

Ich freu mich, dass ich dabei bin und fange gleich an, zu klopfen.

catly

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich, dabei zu sein! Bin schon gespannt. :)

Durga108

vor 2 Tagen

Plauderecke

Heute kam das Buch an, vielen Dank, und morgen werde ich gleich einen Blick reinwerfen und die eine oder andere Übung ausprobieren.

vor 1 Tag

Durga108 schreibt:

Oh schön. Bei mir kam leider noch nichts an. Aber Berlin steht auch schon wieder unter Wasser.

Tanzamsee

vor 1 Tag

Danke!
Das Buch kam gestern an und ich habe schon einiges gelesen. Das ist ja ein richtig tolles Arbeitsbuch..... gefällt mir bisher sehr gut.... da kann man sehr viel über sich selbst erfahren....

vor 8 Stunden

Plauderecke

Mein Buch war auch heute in der Post. Lieben Dank. :)

vor 8 Stunden

Plauderecke

Wir lesen das Buch ja gemeinsam in einer Leserunde. Ihr habt ja auch schon angefangen zu lesen. Wird es da noch eine Einteilung geben? Oder schreiben wir einfach unsere Gedanken hier in der Plauderecke?