Tissot

Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben, heute startet die Leserunde für das Buch "EFT Klopftechnik für Hochsensible" - bin schon gespannt auf Euer Feedback. Es stehen 5 Rezensionsexemplare zur Verfügung. Wer von Euch hat Lust das Buch zu lesen und eine Rezension dazu zu schreiben?
LG Eure Sandra

Autor: Monika Richrath
Buch: EFT Klopftechnik für Hochsensible

Xynovia

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich sehr gerne dafür, da ich und mein Sohn beide hochsensibel sind. Ich leide sehr unter meiner Hochsensibilität und bin auf der Suche wie ich das ändern kann, ob mein Sohn bewußt darunter leidet weiß ich nicht genau, aber manchmal macht das auch bei ihm den Eindruck. Wir würden gerne das Buch lesen und die Klopftechnik für uns ausprobieren. Rezi ist selbstverständlich.

Iria

Alle Bewerbungen

Ich bin auch eine HSP, aber was Klopftechnik angeht bisher sehr skeptisch. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen.

Plauderecke

Mein Buch ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank! Ich werde spätestens am Wochenende mit dem lesen und klopfen beginnen. Bin schon gespannt.

Plauderecke

Ich habe nun schon etwas hineingelesen und möchte den tollen Aufbau des Buches erwähnen! Ich finde die Kapitel sehr gut gewählt. Vor allem auch die ersten, sachlichen Kapitel sind ein toller Einstieg.

Tariaswen

Plauderecke

Ich bin so begeistert vom Buch. Vor allem der Arbeitsteil ist toll geschrieben. Total einfach nachzuvollziehen und nachzumachen.

JDaizy

Plauderecke

Ich bin auch sehr gut ins Buch gestartet und finde den Schreibstil sehr persönlich und ansprechend.

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Das Buch hat mir gut gefallen, einziger Kritikpunkt ist die Spezialisierung für Hochsensible bereits im Titel, da diese Technik ja jedem helfen kann, der unter Stress, negativen Gedanken und zu wenig Selbstachtung leidet. Zumindest hätte ich es so verstanden und interpretiert.
Anfangs stand ich der Technik etwas skeptisch gegenüber, doch mit zunehmendem Üben und dem weiteren Verlauf des Buches konnte sie mich immer mehr überzeugen. Ich bin zwar nicht hochsensibel, allerdings fand ich sie trotzdem sehr hilfreich und werde mich auch in Zukunft weiter damit beschäftigen, denke ich.

Meine Rezension:

JDaizy

Plauderecke

Auch ich sage DANKE für dieses wirklich bereichernde und inspirierende Buch. Ich habe viel für mich persönlich mitnehmen können und werde Weiterklopfen und schauen was (noch) passiert.

Hier sind die Links zu meiner Rezension:

bei Weltbild:

bei Lesejury:

Durga108

Plauderecke

Ich bin rundum begeisert.
Hier meine Rezension in Lovely Books https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Richrath/EFT-Klopftechnik-f%C3%BCr-Hochsensible-1322626052-w/rezension/1479735480/
Außerdem veröffentliche ich die Rezension auf Amazon, Thalia, Lesejury, Was liest du.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte!