Monika Rohde Die dem Mond ins Netz gegangen

Inhaltsangabe zu „Die dem Mond ins Netz gegangen“ von Monika Rohde

Die dem Mond ins Netz gegangenLene Beckers zweiter FallLene Becker, Kommissarin aus Nürnberg, macht Ferien in einem FKK-Dorf in Südfrankreich. Dort wird Brigitte, eine junge deutsche Studentin, vergewaltigt und ermordet in ihrem Wohnwagen aufgefunden. Lene Becker wird wegen der Sprachprobleme der französischen Polizei offiziell beauftragt, mit dem französischen Kommissar, Capitaine Luc Renaud gemeinsam zu ermitteln. Unter den Freunden und Bekannten Brigittes ebenso wie in ihren Liebesbeziehungen könnte der Mörder zu finden sein. Oder liegt die Ursache für den Mord in ihrem geheimnisvollen Fund einer Antiquität aus der Zeit der Katharer, an dem sogar die katholische Kirche Interesse haben könnte?Da passiert ein zweiter Mord…

Kreuzschnitt

Barbara62

Ermordung des Glücks

Wie die Ermordung eines Kindes die Familie verändert - emotionaler Roman.

Maria135

Fiona