Monika Runa Chaloun Spiel des Lebens

Inhaltsangabe zu „Spiel des Lebens“ von Monika Runa Chaloun

Ist es wahr, dass unser Planet aufsteigt? Fiktion oder Wirklichkeit? Das  Ende oder ein neuer Anfang? Wohin werden wir aufsteigen? Diese und ähnliche Fragen stellen sich gerade immer mehr Menschen, denn die Anzeichen, die in unserer Welt darauf hindeuten, nehmen merklich zu. Die Autorin geht auf humorvolle Art und mit einfachen Worten auf diese brisanten Themen ein. Niemand braucht Angst vor den weltweiten Veränderungen zu haben. Menschen die wissen sind vorbereitet. Wundern Sie sich nicht, wenn sich bei der Lektüre dieses Buches das eigene Weltbild verändert und Freude am Leben einkehrt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft