77 kölsche Lieder, die man kennen muss

77 kölsche Lieder, die man kennen muss

Inhaltsangabe zu "77 kölsche Lieder, die man kennen muss"

Musik macht glücklich - und verbindet. Wer in Köln mitsingen kann, ist mittendrin, statt nur dabei. Schließlich verraten die kölschen Lieder viel über das Lebensgefühl der Kölner, die Zeit, in der sie geschrieben wurden, und über die Stadt, in der wir leben.

Monika Salchert vereint die Texte von 77 ausgewählten kölschen Liedern aus dem 20. und 21. Jahrhundert und die dazu passenden Histörchen und Hintergrundgeschichten - ein buntes Medley für Kenner und Neueinsteiger.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:26.10.2018