Monika Schönfelder Scat and Play für Altsaxophon

Inhaltsangabe zu „Scat and Play für Altsaxophon“ von Monika Schönfelder

Scat & Play ist ein Praxistraining für Rhythmik & Phrasierung und beinhaltet als konzeptionelle Weiterführung des Reading Book einfache Musikstücke unterschiedlicher Stilistik, die zuerst gescattet und anschließend gespielt werden
Es empfiehlt sich, als Grundlage parallel dazu mit meinem Lehrbuch Rhythm. Just Do It! zu arbeiten, das sich ausführlich mit Rhythmik & Phrasierung anhand der Scat-Technik beschäftigt.
Auf der CD ist sowohl die Scat-Anleitung zu jedem Stück, sowie das Playback der 2-stimmig arrangierten Kompositionen zu hören.

In diesem Sinne viel Spaß beim Musizieren wünscht euch Moni Schönfelder

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch