Monika Schönfelder Scat and Play für Altsaxophon

Inhaltsangabe zu „Scat and Play für Altsaxophon“ von Monika Schönfelder

Scat & Play ist ein Praxistraining für Rhythmik & Phrasierung und beinhaltet als konzeptionelle Weiterführung des Reading Book einfache Musikstücke unterschiedlicher Stilistik, die zuerst gescattet und anschließend gespielt werden Es empfiehlt sich, als Grundlage parallel dazu mit meinem Lehrbuch Rhythm. Just Do It! zu arbeiten, das sich ausführlich mit Rhythmik & Phrasierung anhand der Scat-Technik beschäftigt. Auf der CD ist sowohl die Scat-Anleitung zu jedem Stück, sowie das Playback der 2-stimmig arrangierten Kompositionen zu hören. In diesem Sinne viel Spaß beim Musizieren wünscht euch Moni Schönfelder

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes