Monika Schönfelder Tonleitern mit Spaß und Groove für Altsaxophon

Inhaltsangabe zu „Tonleitern mit Spaß und Groove für Altsaxophon“ von Monika Schönfelder

Dieses Konzept von Moni Schönfelder beinhaltet je 10 Tonleiterübungen durch insgesamt 8 Tonarten als tägliches Warm-up für Sound, Phrasierung und Geläufigkeit. Begleitet von Schlagzeug und Klavier laden rhythmisch und melodisch ansprechende Übungen zum Mitspielen ein. Als Playback (Tr) ist jede Übung 2x zu hören, einmal mit Saxophon, einmal ohne. Alle Übungen sind logisch aufgebaut und es empfiehlt sich, ihre Struktur zu erfassen und auswendig zu versuchen. Viel Freude und Erfolg bei den Tonleiterübungen mit Spaß & Groove wünscht Euch Moni Schönfelder & die Musikwerkstatt Oberaudorf, Januar 2015

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104