Monika Schönfelder Tonleitern mit Spaß und Groove für Altsaxophon

Inhaltsangabe zu „Tonleitern mit Spaß und Groove für Altsaxophon“ von Monika Schönfelder

Dieses Konzept von Moni Schönfelder beinhaltet je 10 Tonleiterübungen durch insgesamt 8 Tonarten als tägliches Warm-up für Sound, Phrasierung und Geläufigkeit.
Begleitet von Schlagzeug und Klavier laden rhythmisch und melodisch ansprechende Übungen zum Mitspielen ein.
Als Playback (Tr) ist jede Übung 2x zu hören, einmal mit Saxophon, einmal ohne.
Alle Übungen sind logisch aufgebaut und es empfiehlt sich, ihre Struktur zu erfassen und auswendig zu versuchen.

Viel Freude und Erfolg bei den Tonleiterübungen mit Spaß & Groove wünscht Euch

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!