Die wahre Geschichte eines kleinen Herzens

Die wahre Geschichte eines kleinen Herzens

Inhaltsangabe zu "Die wahre Geschichte eines kleinen Herzens"

Steirerin Monika Scheibl ist mit Leib und Seele Religionslehrerin und zeichnet nebenbei immer wieder mal Comics. Mit der Geschichte eines kleinen Herzens, das verletzt wird, dann aber der Güte Gottes begegnet und geheilt wird, zeichnet sie die Geschichte der Barmherzigkeit Gottes. Originelle Zeichnungen, kurze Texte: Für kleine Kinder zum Anschauen und Vorlesen, für erwachsene Kinder zum Klein- und Kind-Werden vor dem Geheimnis der Liebe Gottes. Ein wunderschöner Bildband, der hilft, die Barmherzigkeit Gottes zu entdecken. Als Geschenk für groß und klein geeignet, in einer schönen Aufmachung.

Verlag:Be&Be-Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2016