Monika Schermann , Gabriele Liebl Befreit LEBEN

Inhaltsangabe zu „Befreit LEBEN“ von Monika Schermann

Es ist nie zu spät, das Leben neu zu starten
Lebensfreude und Sinn im Tun sind unser innerer Motor, der dafür sorgt, dass wir beruflich und privat erfüllt und glücklich sind. Was tun, wenn unser Motor ins Stocken gerät, nicht mehr anspringt? Wir uns getrieben fühlen und nur mehr funktionieren?
Der Sinn, den wir den Dingen geben, sowie unsere Werte und Überzeugungen haben großen Einfluss auf Strategien und Verhalten. Was will ich eigentlich wirklich? Wie gehe ich mit Krisen um, wie meistere ich Stress und Überlastung?
Liebl und Schermann haben dazu ein Programm entwickelt, das jetzt auch als Buch erhältlich ist: reset yourself PLUS. Die eigene innere Festplatte, unsere gespeicherten Überzeugungen, Verhaltensweisen, Gedanken und Erfahrungen werden überprüft und „Programme“, die nicht mehr gebraucht werden oder hinderlich sind, entschlüsselt und mit neuen, nützlicheren Programmen bespielt. Optimieren Sie (steht für das PLUS) Ihre innere Festplatte – Sie werden staunen, welche Fähigkeiten in Ihnen stecken!
Aus dem Inhalt:

Was steckt hinter meinem Verhalten?
Wohin soll meine Reise gehen?
Die innere Widerstandskraft stärken

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos