Alles in jedem Moment

Alles in jedem Moment

Inhaltsangabe zu "Alles in jedem Moment"

Die Diagnose „Krebs“ hat sie wie aus dem Nichts getroffen und von ihrem Leben Besitz ergriffen. Fragen nach dem „Warum“, dem „Warum ich?“ und dem „Was wird mit mir?“ verlangen Antwort.
„Du kannst den Gedanken nicht fassen.“
„Ich lernte durch den Schmerz mehr, als ich jemals durch Glück hätte lernen können.“
In eindringlichen Geschichten, Bildern und Liedern erzählen krebskranke Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und betroffene Eltern von ihrem Alltag: von Angst und Hoffnung, von Wut und innerer Stärke, von Augenblicken der Verzweiflung und den Momenten des Glücks. Kein Werk gleicht dem anderen und doch spiegelt sich in den vielfältigen Facetten die Gesamtheit des möglichen Erfahrens wider.

Verlag:Aschendorff
Erscheinungsdatum:23.10.2017