Monika Schmidli Kochen für Kinder in der Schweiz, Österreich, Deutschland und anderswo

Inhaltsangabe zu „Kochen für Kinder in der Schweiz, Österreich, Deutschland und anderswo“ von Monika Schmidli

Was koche ich heute für meine Familie? Ich habe nachgefragt bei Kochfans aus der ganzen Schweiz. Viele interessante und kindergeprüfte Vorschläge habe ich erhalten. Es entstand die Idee, all die leckeren und familientauglichen Rezepte zu sammeln und in einem Kochbuch zu vereinen. So ist dieses Buch entstanden, mit ganz viel Mithilfe von lieben Menschen, die für ihre Kinder, Grosskin-der, Gottenkinder, Nachbarskinder … immer wieder eine genüssliche Mahlzeit zubereiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch