Monika Schmidli Kochen für Kinder in der Schweiz, Österreich, Deutschland und anderswo

Inhaltsangabe zu „Kochen für Kinder in der Schweiz, Österreich, Deutschland und anderswo“ von Monika Schmidli

Was koche ich heute für meine Familie? Ich habe nachgefragt bei Kochfans aus der ganzen Schweiz. Viele interessante und kindergeprüfte Vorschläge habe ich erhalten. Es entstand die Idee, all die leckeren und familientauglichen Rezepte zu sammeln und in einem Kochbuch zu vereinen. So ist dieses Buch entstanden, mit ganz viel Mithilfe von lieben Menschen, die für ihre Kinder, Grosskin-der, Gottenkinder, Nachbarskinder … immer wieder eine genüssliche Mahlzeit zubereiten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog