Monika Schuster Gerichte einmachen – Immer gut essen

Inhaltsangabe zu „Gerichte einmachen – Immer gut essen“ von Monika Schuster

Bücher zum Thema „Einmachen“ gibt es viele, aber keines, in dem man ganze Gerichte einkocht. Das erweist sich aber als sehr praktisch in der heutigen Zeit, in der viele keine Zeit zu kochen haben. Auch für den Büroalltag und die immer wiederkehrende Frage, was mittags auf den Tisch kommt, bietet das Buch die ideale Lösung. Die eingekochten Gerichte lassen sich unkompliziert im Einmachglas transportieren und müssen nur noch erwärmt und evtl. mit Beilagen ergänzt werden. Mit dem Buch „Gerichte einmachen“ von Einmach-Profi Monika Schuster gelingt es somit spielend einfach, immer gut zu essen, auch wenn es mal schnell gehen muss. Ihre 25 innovativen Einmachrezepte von der Thai-Curry-Soße bis zum raffinierten Wildschweinragout sind richtig lecker und gekühlt aufbewahrt mindestens drei Monate haltbar! Mit den beiliegenden Etiketten können Sie Ihre Einmachgläser zudem im Handumdrehen beschriften und dekorieren.

Die Beschenkte war beim Duchblättern total begeistert. Was wie immer überzeugt ist die Qualität des Buches, Papierwahl, Produktfotos ...!

— wombatinchen

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden