Flußfahrt mit Huhn

von Monika Seck-Agthe und Arend Agthe
Cover des Buches Flußfahrt mit Huhn (ISBN:9783899404418)

Inhaltsangabe zu "Flußfahrt mit Huhn"

"Lieber Opa, wir sind in einem geheimen Auftrag unterwegs: Wir erkunden einen neuen Zugang zum Meer". Wen wundert es, dass es dem Großvater die Sprache verschlägt, als er morgens statt Johanna diesen Zettel in ihrem Bett findet? Während Johanna, Robert und die zwei Nachbarskinder Harald und Alex auf der Weser unterwegs zum Meer sind, bleibt dem armen Opa nichts anderes übrig, als sich einen Kahn zu borgen und hinterher zu schippern.Was danach passiert, erzählt Johanna in ihrem Logbuch. Das Ergebnis: Eine mitreißende Abenteuergeschichte mit Witz, musikalisch untermalt von Jens Uwe Bartholomäus (Helme Heine).§

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag