Die andere Haut

Cover des Buches Die andere Haut (ISBN:9783869292533)

Inhaltsangabe zu "Die andere Haut"

Eine MIG 21 stürzt im Januar 1975 über Cottbus ab. Wie überlebt eine junge Frau die Folgen des Absturzes? Was hat ein Schriftssteller nicht getan, um gerade deshalb nach seinem Tod ans Kreuz genagelt zu werden? Ein Mann - mumifiziert bei lebendigem Leibe - wie kann das geschehen? Der gläserne Mensch - ist das unsere Zukunft?, fragt die Autorin Monika Seelig in ihrem dritten Buch. Wandlung braucht Mut. Damit könnte aus einer verletzten Raupe doch noch ein wunderschöner Schmetterling werden. Wenn auch mit Orientierungsschwierigkeiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:REGIA VERLAG