Monika Sinner Clickertraining mit dem Hund

Inhaltsangabe zu „Clickertraining mit dem Hund“ von Monika Sinner

Mit einem Click zum Traum-Team - Mit Spaß auf die Prüfungen im Hundesport vorbereiten - Nützliche Übungen für den Alltag - Schritt für Schritt zur Grundausbildung Erziehen Sie Ihren Hund erfolgreich und mit Spaß zu einem gehorsamen und lieben Begleiter. Mit dem Clicker lernt Ihr Hund in positiven Erfahrungen, welches Verhalten erwünscht ist und welches nicht. Dieser Ratgeber erklärt Ihnen kompakt und leicht verständlich das Prinzip des Clickertrainings und zeigt Ihnen wie Sie ihn richtig einsetzten. Mit bebilderten Anleitungen lernen Sie ganz einfach die Befehle der Grundausbildung und finden darüber hinaus viele Tipps zum Einsatz des nützlichen Clicks in Alltagssituationen wie im Auto, beim Einkaufen oder beim Gassi gehen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day