Monika Sinner Clickertraining mit dem Hund

Mit einem Click zum Traum-Team

- Mit Spaß auf die Prüfungen im Hundesport vorbereiten
- Nützliche Übungen für den Alltag
- Schritt für Schritt zur Grundausbildung

Erziehen Sie Ihren Hund erfolgreich und mit Spaß zu einem gehorsamen und lieben Begleiter. Mit dem Clicker lernt Ihr Hund in positiven Erfahrungen, welches Verhalten erwünscht ist und welches nicht. Dieser Ratgeber erklärt Ihnen kompakt und leicht verständlich das Prinzip des Clickertrainings und zeigt Ihnen wie Sie ihn richtig einsetzten. Mit bebilderten Anleitungen lernen Sie ganz einfach die Befehle der Grundausbildung und finden darüber hinaus viele Tipps zum Einsatz des nützlichen Clicks in Alltagssituationen wie im Auto, beim Einkaufen oder beim Gassi gehen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen