Monika Stahl Die Angst um mein Leben / Die Angst um mein Leben Teil 2

Inhaltsangabe zu „Die Angst um mein Leben / Die Angst um mein Leben Teil 2“ von Monika Stahl

„Hallo Angela, aufwachen!“, hat Ursula ständig gerufen und mir noch nebenbei, sachte in das Gesicht geschlagen. Langsam sind dann meine Augenlider nach oben gegangen und ich schaue jetzt in Ursula Ihr Gesicht hinein. Kurz darauf in dem Badezimmer verschwunden. Ungeduldig fragt Ursula mich in dem nächsten Augenblick hinein, als ich gerade herauskam aus dem Badezimmer. „Bist Du endlich fertig, Angela?“ „Ja, ich bin fertig Ursula und jetzt lass uns beide losgehen!“ Kurz darauf bin ich mit ein paar Kleidungsstücken in dem Badezimmer verschwunden. Ungeduldig fragt Ursula mich in dem nächsten Augenblick hinein, als ich gerade herauskam aus dem Badezimmer. „Bist Du endlich fertig, Angela?“ „Ja, ich bin fertig Ursula

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte