Die Fee aus dem Traumland

Cover des Buches Die Fee aus dem Traumland (ISBN: 9783741849817)

Inhaltsangabe zu "Die Fee aus dem Traumland"

Überall gab es große und auch kleine Kinder, natürlich auch Tiere, die einfach nicht so schnell einschlafen können.
Die besuchte dann die Fee aus dem Traumland, in der Gestalt einer Katze und als der Himmel wieder heller wurde, verschwand sie eingehüllt in einer kleinen Wolke aus der Traumwelt, schlief auch tief und fest dann ein. Vielleicht schlafen daher unsere Katzen so viel am Tage, weil sie in der Nacht ja zu einer Traum Fee werden.
Der Mond lächelte, war zufrieden und wünscht nun allen eine schöne, „Gute Nacht“ und schlaft recht gut!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.09.2016