Paul und Paula

Cover des Buches Paul und Paula (ISBN: 9783741850035)

Inhaltsangabe zu "Paul und Paula"

Das ist auch das Auto von meinem Freund und schon läuft der Dackel diesem Auto hinterher. Halt! Kleiner Freund, warte! Ruft Paula sehr laut, voller Angst um den neuen Freund, dem Paul.
„Nun bleib doch endlich stehen, Paul!“, ruft die Katze ganz verzweifelt und ist fast schon am Weinen, weil der Hund einfach nicht hören möchte. Das Ganze hat nun ein Reh beobachtet und meint, der kleinen Katze helfen zu müssen. So schnell, wie das Reh hinter dem Baum hervor gekommen ist, konnte der kleine Dackel nicht reagieren und ist beinahe gegen die Vorderbeine von dem Reh gelaufen. Ein kleiner Spatz, der alles auf dem Zweig einer Linde beobachtet hat, muss nun herzlich darüber lachen. „Piepe, ich bin der Spatz Gusto und möchte gerne helfen, piepe.“

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.09.2016